1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP per DVI an LCD-TV betreiben. Welches Kabel?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von geraeteraum, 09.03.09.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hallo Leute,

    mein neuer Sony LCD-TV ist unterwegs zu mir. Daran will ich mein MBP (15", Mid 2007) per DVI an HDMI betreiben. Mein DVI unterstützt ja Dual Link soweit ich weiß. Was brauch ich jetzt also für n Kabel von DVI an HDMI, das DL unterstützt? Hat jemand Kaufempfehlung, gute Quali, trotzdem erschwinglich? Achja, 5m müssens sein …

    Dank euch,
     
  2. Langbrett

    Langbrett Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    2
    Hi, habe mir dieses Kabel bei A.. geholt.. funzt einwandfrei. Zu bedenken ist, das Du auch noch ein zusätzliches Audio-kabel benötigst...

    Gruß Langbrett
     
  3. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ok. besten dank! noch irgendwelche meinungen?
     
  4. ChildOfFire

    ChildOfFire Cox Orange

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    97
    Ich habe meine HDMI kabel hier geholt.
     

Diese Seite empfehlen