1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Parallels 4 Win XP und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ckrunner, 27.05.09.

  1. ckrunner

    ckrunner Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    31
    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon etwas umgesehen, aber bisher keine Antwort gefunden.

    Folgendes Problem tritt bei mir auf:

    Unter OS X Leopard habe ich Parallels 4 installiert und dort ein Win XP System eingerichtet. Da ich mit Outlook arbeite habe ich für die Synconisation mit meinem Nokia E50 Buetooth in Parallels aktiviert.

    Das klappt prinzipiell auch. Allerdings muss ich das Bluetooth bei jedem Start neu über Geräte --> USB --> Apple BT Controller aktivieren. Dann erkennt Win XP zwar das Handy, allerdings wird mir die Verbindung zu meiner Mightymouse unterbrochen. Das ist dann natürlich ziemlich lästig.

    Kann mir da jemand helfen?

    Hier noch ein paar Systeminformationen:

    Macbook Pro late 2008
    OS X (10.5.07)
    Parallels 4
    Win XP SP3
    Bluetooth Treiber für XP über die Apple boot DVD installiert.

    Danke und Gruß

    ckrunner
     
  2. ckrunner

    ckrunner Alkmene

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    31
    hat keiner eine Ahnung woran das liegt??

    Gruß

    Ckrunner
     
  3. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    naja, du weißt die ressource bluetooth entweder os x oder halt winxp zu. beides geht leider anscheinend nicht.
     

Diese Seite empfehlen