• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP oder eine Übergangslösung

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich hab mich da nun ein bisschen durchgeklickt und folgendes zur Auswahl bereitgestellt:

Klick1

Klick2

Besteht ein weiterer Unterschied Zwischen dem 15" und 17" MBP abgesehen vom FW 800 und der Bildschirmgröße ?

EDIT : Sind die beiden auch noch länger auf dem aktuellen Stand ?
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin dabei zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir nun ein jetzt aktuelles MBP hole und dann nach C2D bei den Santa Rosa (oder wie die heißen mögen) zuschlagen werde. Gute Idee ?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin dabei zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir nun ein jetzt aktuelles MBP hole und dann nach C2D bei den Santa Rosa (oder wie die heißen mögen) zuschlagen werde. Gute Idee ?

Santa Rosa? :oops: Hä? Was'n das?
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Aha okay... interessant. Ja bis dahin dauerts ja noch nen Weilchen! :)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ja und deswegen ist meine Entscheidung hoffentlich gut.
Was denkst du über das oben genannte 17er ?

EDIT : Das habe ich im Forum auch gefunden :

Übrigens: Der Merom Prozessor auf den aktuellen Logic-Boards mir aktuellem Chipsatz sind von Intel nur als Übergangslösung gesehen.
 

vondraheim

Braeburn
Registriert
16.06.05
Beiträge
42
ich war gerade im refurb store. also von den preisen her.....
das 2,16 mhz mbp ist dort gerade mal 70 euro billiger als bei macatcampus. auch wenn du aufs geld schauen musst, solltest du das nochmal durch den kopf gehen lassen. persönlich würde ich eben auch zum 2,16 modell greifen. ich denke, dass der wiederverkaufswert da höher ist.

und warten würd ich auch net.
 

53Designs

Gast
Ich weiß es nicht, da musst du dich selbst informieren. Aber ich würde es glaub immer kaufen! Wenn da mal was futsch geht hast du weniger Scherereien außerdem gehört es schlicht und einfach dir! Ganz alleine! kannst du dann auch deinem Cousin zum Geburtstag schenken odersowas... ;)


Wenn mal was futsch geht hast du (vorausgesetzt du hast eine gute Leasingfirma gewählt) keinerlei Scherereien, bei mir zum Beispiel (hatte einen geleasten iMac G5) war das Gerät auf Schäden, Diebstahl usw. versichert. Bei meinem Leasing hatte der Mac sozusagen über den Zeitraum der Finanzierung einen Rundumschutz. Das hat gerade mal 5 Euronen im Monat zusätzlich gekostet. Leasing hat also keinerlei Nachteile. Und wenn du es für notwendig hältst kannst du es jedem beliebigen Menschen auf der Welt schenken, die Leasingfirma interessiert das eher weniger (ausser du zahlst deine Raten nicht).

Aber ganz klar: Wenn du das Geld hast dann kauf dir das Ding so.




was sind dl dvds?

Dual Layer DVD´s
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Mir fehlen noch 200 € und dann hol ich mir das 17er MBP

Woran erkennt man im RF-Store, ob die einen Glossy-Bilschirm haben ?