1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP nimmt 64 Bit WEP Schlüssel nicht an

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von atomfried, 31.01.08.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo.
    ich sitze nun schon geschlagene 40 minuten an dem MBP einer Freundin die sich bei mir ins WLAN einloggen will. Das Book hat Leopard. Das Netz ist mit 64 Bit WEP verschlüsselt.
    Es sind im Moment noch 4 andere Rechner im Netz und nie gab es irgendwelche Probleme. Ich habe es auch schon mit dem HEX Code und ASCII versucht. Er nimmt es einfach nicht an.
    Ich komme mir gerade vor bei "versteckte Kamera".
    Gibt es irgendwas (vielleicht auch wegen "Leopard") das man beachten muss? ich weiss jedenfalls keinen Rat mehr.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen