1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP (neu) - Verwendung für beigelegtes Tuch?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pekka, 24.03.08.

  1. pekka

    pekka Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    kurze, wahrscheinlich dumme, Frage - bei meinem neuen MBP war ein kleines, schwarzes Tuch beigelegt. Leider konnte ich nirgends herausfinden, für was es gedacht ist - als Putztuch für Display, etc. oder als Auflage für die Tastatur, damit auf Dauer keine Abdrücke am Display hinterlassen werden (dafür ist es allerdings recht klein)?

    Vielleicht könnt Ihr Licht in mein Dunkel bringen? ;)

    BTW - gibt es überhaupt noch Abdrücke der MBP-Tastatur im Display?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Du kannst es auch zum Fensterputzen verwenden, das bleibt dir überlassen.
    Ansonsten liegst du mit deinen Vermutungen schon richtig.
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Fürs Auto.
     
  4. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > als Putztuch für Display, etc. oder als Auflage für die Tastatur

    Exakt

    >BTW - gibt es überhaupt noch Abdrücke der MBP-Tastatur im Display?

    Theoretisch nicht, kommt aber auf den an der davor sitzt ;)
     
  5. pekka

    pekka Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    30
    Haha, ok, wie praktisch. Vielleicht sollte ich dann auch mal den Alufelgen-Reiniger meines Autos für die Reinigung des MBP-Displays ausprobieren? :-D

    @All - vielen Dank für's prompte Feedback!
     

Diese Seite empfehlen