1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mbp neu oder mbp alt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kartoffel-l., 31.03.08.

  1. hi leute

    ich da mal ein problem wollte mir ein macbook pro kaufen und frage mich gerade ob es zwischen dem Mbp mit 2,4ghz , 2gb ram , 200gb Hdd , 256mb gra... das es neu bei apple gibt einen unterschied zum Vorgängermodell mit das 160gb hdd hat ( das ansonsten scheinbar baugleich ist )?
    Würd mich auf anworten freuen . danke für eure mühen im voraus.

    mfg kartoffel-l.:)
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    specs selber vergleichen mittels hier, da sind im mom leider nur die alten gelistet,
    aber die specs der neuen gibt es ja bei apple.

    und ggf. hier nochmal lesen.
     
  3. TobyKoch

    TobyKoch Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    389
    neu... auf jeden fall...du wirst die gestures des trackpads lieben. ich kann mir das vor und zurück im browser schon gar nicht mehr wegdenken :)
     
  4. MacBookMan

    MacBookMan Carola

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    115
    Ich stand letzte Woche vor der gleichen Entscheidung und habe mich für das "alte" Spitzen Modell entschieden.
    Ich habe es für 1600€ bekommen und finde das es jeden Cent wert ist. Das einzige was für das "neue" gesprochen hätte wäre das Multitouch Trackpad, da ich eh nur mit der Mighty Maus arbeite war das für mich kein wirklicher Grund. Lieber das alte Große Modell als das neue Kleine war meine Entscheidung!
     
  5. mbp

    hi danke für eure anworten werd mir wohl das alte holen.:)

    mfg kartoffel-l.
     
  6. Michael@Mac

    Michael@Mac Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    71
    Multitouch

    Ich muss Apple mal ein Lob aussprechen und alle die Multitouch nur als kleines Gimmick ansehen, "enttäuschen".

    Das Arbeiten (Photoshop, iWork, Keynote, Aperture,...) ist eine Freude. Mal ganz abgesehen vom surfen mit Safari! Ich bin (zumindest in iWork und Safari) dank Multitouch mit dem Trackpad schneller als mit meiner Mighty Mouse.

    Vorallem werden das nicht alle Multitouch-Funktionen sein. Bis in ein paar Jahren wird Multitouch auch in Programmen von Fremdherstellern bestens funktionieren.


    Was ich damit sagen will ist ganz einfach: Unterschätzt Multitouch nicht!
    Ich persönlich hätte für das Ding auch 200€ mehr gezahlt!
     
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    ich wart nochn halbes jährchen, dann wird mein 1,83ghz coreduo ersetzt..
     
  8. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Kleine Entscheidungshilfe:

    Lade Dir doch von Mac-TV den Podcast zum aktuellen MacBookPro mit Penryn-Prozessor runter. (kostenlos)
     

Diese Seite empfehlen