MBP neu kaufen, aber wo?

Frueps

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
33
hi ihr Appler,

ich als MAC-newbie habe mich nach langem hin und her jetzt für ein Macbook Pro, 15", 2,5ghz, 4gb ram, 200gb hdd @ 7200 rpm, entschieden. Doch nun meine Frage, gibt es dieses extravagante Stück irgendwo billiger als im Apple-Online-Shop?

greetz Frueps
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
ein bisschen billiger gibts das z.B. bei cancom (http://shop.cancom.de/), da bestell ich meistens!

wenn du bist 14. oktober wartest, bekommst du sogar vielleicht ein niegel nagel neues (gerücht) :) will mir nämlich auch ein neues holen, aber ich warte noch bis dahin :)
 

Rockviech

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
71
notebooksbilliger.de für 1618€

bei apple hat es mich 1620 mit studi rabatt gekostet
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn du Student bis schau bei Apple nach dem Apple on Campus Programm nach, ob deine Uni daran teilnimmt. Günstiger wirst du das dann nirgendswo bekommen. Sonst schau auch mal bei Grid.de nach. Die waren auch relativ günstig.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
cyberport.de hat auch ganz vernünftige Preise.
Wenn du es lieber beim Händler persönlich akufen willst, kann ich dir Gravis ans herz legen (klappt mit dem Hardwareschutz auch super gut)
Allerdings solltest du keinen Mitarbeiter von Gravis um Beratung bitten -> deren Ahnung tendiert meistens gegen 0 !!
 

Frueps

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
33
ok merci schonmal für die schnelle hilfe! ihr seid klasse.

ähm joa von diesem "gerücht" dass bald ma neues zeugs rauskommen soll hab ich au gehört aber es is so schlimm dass man keine gewissheit hat...naja der 14.10 is ja bald ;)
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
hi ihr Appler,

ich als MAC-newbie habe mich nach langem hin und her jetzt für ein Macbook Pro, 15", 2,5ghz, 4gb ram, 200gb hdd @ 7200 rpm, entschieden. Doch nun meine Frage, gibt es dieses extravagante Stück irgendwo billiger als im Apple-Online-Shop?

greetz Frueps

Etwas billiger als im AppleStore kommt's Dir vielleicht, wenn Du selber auf 4GB RAM aufrüstest und die eingebauten 2 GB verhöckerst!
Momentan gibt's zweimal 2 GB bei dsp-memory.de für je 31,90...
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Und wenn du dir viel ärger ersparen willst kauf NICHT bei GRÄWIS:-D