1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MBP neu kaufen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Frueps, 19.09.08.

1. Frueps

Frueps Alkmene

hi ihr Appler,

ich als MAC-newbie habe mich nach langem hin und her jetzt für ein Macbook Pro, 15", 2,5ghz, 4gb ram, 200gb hdd @ 7200 rpm, entschieden. Doch nun meine Frage, gibt es dieses extravagante Stück irgendwo billiger als im Apple-Online-Shop?

greetz Frueps

2. kstyle

kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

ein bisschen billiger gibts das z.B. bei cancom (http://shop.cancom.de/), da bestell ich meistens!

wenn du bist 14. oktober wartest, bekommst du sogar vielleicht ein niegel nagel neues (gerücht) :) will mir nämlich auch ein neues holen, aber ich warte noch bis dahin :)

3. Rockviech

Rockviech Tokyo Rose

notebooksbilliger.de für 1618€

bei apple hat es mich 1620 mit studi rabatt gekostet

4. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Wenn du Student bis schau bei Apple nach dem Apple on Campus Programm nach, ob deine Uni daran teilnimmt. Günstiger wirst du das dann nirgendswo bekommen. Sonst schau auch mal bei Grid.de nach. Die waren auch relativ günstig.

5. Eosaner

Eosaner Englischer Kantapfel

cyberport.de hat auch ganz vernünftige Preise.
    Wenn du es lieber beim Händler persönlich akufen willst, kann ich dir Gravis ans herz legen (klappt mit dem Hardwareschutz auch super gut)
    Allerdings solltest du keinen Mitarbeiter von Gravis um Beratung bitten -> deren Ahnung tendiert meistens gegen 0 !!

6. Frueps

Frueps Alkmene

ok merci schonmal für die schnelle hilfe! ihr seid klasse.

ähm joa von diesem "gerücht" dass bald ma neues zeugs rauskommen soll hab ich au gehört aber es is so schlimm dass man keine gewissheit hat...naja der 14.10 is ja bald ;)

7. seminarius

seminarius Querina

Etwas billiger als im AppleStore kommt's Dir vielleicht, wenn Du selber auf 4GB RAM aufrüstest und die eingebauten 2 GB verhöckerst!
    Momentan gibt's zweimal 2 GB bei dsp-memory.de für je 31,90...

8. pistenstuermer

Ich werfe noch Mactrade.de ein, meist noch etwas billiger als Cancom.

9. darius-jogi

darius-jogi Bismarckapfel

Und wenn du dir viel ärger ersparen willst kauf NICHT bei GRÄWIS:-D

Diese Seite empfehlen