1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

MBP Netzteil stecker schmilzt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DockZock, 19.08.06.

  1. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Die Isolierung meines MBP netzteil steckers schmilzt so langsam :(

    Hab das Logic board noch nicht tauschen lassen weil ich nciht weiß wann ich für mein Auslandsjahr nach Amerika fahre !

    Ich denke mal ich muss das dingen nun einschicken -.-

    Meine Fragen : Wie lange brauchen die wenn ich montag anrufe ?
    Kann ich meinen zusätzlichen 1 GB ram riegel drin lassen ?
    Würden dies im Schlimmsten Fall wohl auch nach Amerika nachschicken ?
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    die reparieren dir das soweit ich weiss im Rahmen der 'weltweiten Garantie' halt weltweit, auch in Amerika, den Rigel würde ich nicht drinlassen.
     
  3. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Ja ich mein im Worst case Szenario : ich fliege ab , apple dingen noch in reperatur , kanich dann wohl sagen : huhu neue adresse in Amiland bitte da hin schicken ... ?
     
  4. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    ok jetzt ist das netzteil kaputt -.-

    :edit: wenn ich ein neues MLB hab , was ist mit meinem iTMS account ich hab nähmlich 5 Mac's mit dem Acc in verbindung und kann die erst resetten im Oktober o_O
     
    #4 DockZock, 19.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.06

Diese Seite empfehlen