1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Netzteil stecker schmilzt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DockZock, 19.08.06.

  1. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Die Isolierung meines MBP netzteil steckers schmilzt so langsam :(

    Hab das Logic board noch nicht tauschen lassen weil ich nciht weiß wann ich für mein Auslandsjahr nach Amerika fahre !

    Ich denke mal ich muss das dingen nun einschicken -.-

    Meine Fragen : Wie lange brauchen die wenn ich montag anrufe ?
    Kann ich meinen zusätzlichen 1 GB ram riegel drin lassen ?
    Würden dies im Schlimmsten Fall wohl auch nach Amerika nachschicken ?
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    die reparieren dir das soweit ich weiss im Rahmen der 'weltweiten Garantie' halt weltweit, auch in Amerika, den Rigel würde ich nicht drinlassen.
     
  3. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Ja ich mein im Worst case Szenario : ich fliege ab , apple dingen noch in reperatur , kanich dann wohl sagen : huhu neue adresse in Amiland bitte da hin schicken ... ?
     
  4. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    ok jetzt ist das netzteil kaputt -.-

    :edit: wenn ich ein neues MLB hab , was ist mit meinem iTMS account ich hab nähmlich 5 Mac's mit dem Acc in verbindung und kann die erst resetten im Oktober o_O
     
    #4 DockZock, 19.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.06

Diese Seite empfehlen