1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP Netzteil (2006) für Alu MB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ziloglight, 28.10.08.

  1. ziloglight

    ziloglight Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich habe Zuhause und in der Firma je ein Netzteil für mein 'altes' MBP. Weiss jemand, ob ich mein neues Alu MB gefahrlos mit diesen Netzteilen betreiben/laden kann?

    Gruss, Theo
     
  2. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Soweit ich weiß hat das Pro 90Watt und das normal nur 60Watt. Die Ladeelektronik sollte nur so viel ziehen wie das Notebook benötigt, sollte also funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen