1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

MBP Netzteil (2006) für Alu MB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ziloglight, 28.10.08.

  1. ziloglight

    ziloglight Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo

    Ich habe Zuhause und in der Firma je ein Netzteil für mein 'altes' MBP. Weiss jemand, ob ich mein neues Alu MB gefahrlos mit diesen Netzteilen betreiben/laden kann?

    Gruss, Theo
     
  2. SilentSnake07

    SilentSnake07 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    171
    Soweit ich weiß hat das Pro 90Watt und das normal nur 60Watt. Die Ladeelektronik sollte nur so viel ziehen wie das Notebook benötigt, sollte also funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen