• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP - nach 10.5.2 Update kein Login mehr möglich

  • Ersteller social swimmer
  • Erstellt am

social swimmer

Gast
Hallo,

ich habe mir die Tage ein neues MBP gekauft.
Hab dann auch gleich alles installiert und auf 10.5.2 upgedated. Nur kann ich mich jetzt nach dem Update nicht mehr einloggen. Habe es dann gleich nochmal (komplett) neu installiert.

Wieder das gleiche Problem.
Ich boote, komme zum Loginscreen, Username und Passwort wird akzeptiert, tut so als würde er laden (2-3 sek.) dann bin ich wieder beim Loginscreen.

Auch Root kommt nicht mehr rein.

Zugriffsrechte habe ich schon repariert.

Hilfe!
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hi, mal versuchen von DVD zu starten und Kennwörter zurücksetzen.
 

social swimmer

Gast
Hi, das habe ich noch nicht versucht. Werde ich heute Abend mal machen.
Aber er nimmt die Passwörter ja an, nur landet er nach kurzem laden wieder beim Login.
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Kannst ja dann noch einen Hardwaretest durchlaufen lassen, kann mir aber nicht vorstellen das die HDD einen Schuß hat sonst könntest Du ja nicht installieren.
 

social swimmer

Gast
Denke ich auch nicht.
Ich kann mit dem 10.5.1 ja ohne Probleme arbeiten. Nur nach dem Update auf 10.5.2 komme ich nicht mehr ins System.