1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - nach 10.5.2 Update kein Login mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von social swimmer, 20.03.08.

  1. Hallo,

    ich habe mir die Tage ein neues MBP gekauft.
    Hab dann auch gleich alles installiert und auf 10.5.2 upgedated. Nur kann ich mich jetzt nach dem Update nicht mehr einloggen. Habe es dann gleich nochmal (komplett) neu installiert.

    Wieder das gleiche Problem.
    Ich boote, komme zum Loginscreen, Username und Passwort wird akzeptiert, tut so als würde er laden (2-3 sek.) dann bin ich wieder beim Loginscreen.

    Auch Root kommt nicht mehr rein.

    Zugriffsrechte habe ich schon repariert.

    Hilfe!
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hi, mal versuchen von DVD zu starten und Kennwörter zurücksetzen.
     
  3. Hi, das habe ich noch nicht versucht. Werde ich heute Abend mal machen.
    Aber er nimmt die Passwörter ja an, nur landet er nach kurzem laden wieder beim Login.
     
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Kannst ja dann noch einen Hardwaretest durchlaufen lassen, kann mir aber nicht vorstellen das die HDD einen Schuß hat sonst könntest Du ja nicht installieren.
     
  5. Denke ich auch nicht.
    Ich kann mit dem 10.5.1 ja ohne Probleme arbeiten. Nur nach dem Update auf 10.5.2 komme ich nicht mehr ins System.
     

Diese Seite empfehlen