1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP (mit Tiger) und iMac (Leo) Ordner gegenseitig freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 02.01.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ich habe ein MBP mit Tiger und einen iMac mit Leopard. Auf beiden habe ich einen Benutzer "beetlefrosch" und möchte nun die Dokumenten-Ordner des Benutzer "beetlefrosch" auf beiden Rechner zugänglich machen. Also ich will sowohl vom iMac Daten des MBP holen als auch umgekehrt.

    Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung, eine HowTo oder ein Tutorial?

    Danke für Eure Hilfe.

    O.
     
  2. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Sorry fürs hochschieben. Hat keiner nen Tip?
     

Diese Seite empfehlen