MBP mit Schlafproblemen

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Hallo,

mein MBP 2,2Ghz, SantaRosa...bla hat die letzte Woche ein Rev.2-Board verpasst bekommen. Seit dem
wachst es aus dem "Sleep-Mode" nach einigen Minuten wieder auf... .. .
hatte bisher die Idee es könnte am neuen Board liegen... ist noch jung.. schläft noch nicht durch :p
Das ist natürlich nur Spass...

Frage(n):

- Woran kann das liegen?
- Gibt es ein Log-File in dem der "Aufwachvorgang" protokoliert wird damit ich herausbekomme welcher Prozess das ausführt (Console-Log)?
- Wie lässt sich das beheben?

Gruss,
Sven
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Logfile findest du in der Konsole (Programme /Dienstprogramme). Wenn du um die Aufwachzeit die zeilen in "Alle Mitteilungen" suchst, dann kannst du auch übers Beheben nachdenken. Vor her kann doch nichts sagen.