1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP mit Schlafproblemen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sven Francisco, 29.03.10.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    mein MBP 2,2Ghz, SantaRosa...bla hat die letzte Woche ein Rev.2-Board verpasst bekommen. Seit dem
    wachst es aus dem "Sleep-Mode" nach einigen Minuten wieder auf... .. .
    hatte bisher die Idee es könnte am neuen Board liegen... ist noch jung.. schläft noch nicht durch :p
    Das ist natürlich nur Spass...

    Frage(n):

    - Woran kann das liegen?
    - Gibt es ein Log-File in dem der "Aufwachvorgang" protokoliert wird damit ich herausbekomme welcher Prozess das ausführt (Console-Log)?
    - Wie lässt sich das beheben?

    Gruss,
    Sven
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Logfile findest du in der Konsole (Programme /Dienstprogramme). Wenn du um die Aufwachzeit die zeilen in "Alle Mitteilungen" suchst, dann kannst du auch übers Beheben nachdenken. Vor her kann doch nichts sagen.
     
  3. knikka

    knikka Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.261

Diese Seite empfehlen