1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP mit Schlafproblemen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Sven Francisco, 29.03.10.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    mein MBP 2,2Ghz, SantaRosa...bla hat die letzte Woche ein Rev.2-Board verpasst bekommen. Seit dem
    wachst es aus dem "Sleep-Mode" nach einigen Minuten wieder auf... .. .
    hatte bisher die Idee es könnte am neuen Board liegen... ist noch jung.. schläft noch nicht durch :p
    Das ist natürlich nur Spass...

    Frage(n):

    - Woran kann das liegen?
    - Gibt es ein Log-File in dem der "Aufwachvorgang" protokoliert wird damit ich herausbekomme welcher Prozess das ausführt (Console-Log)?
    - Wie lässt sich das beheben?

    Gruss,
    Sven
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Logfile findest du in der Konsole (Programme /Dienstprogramme). Wenn du um die Aufwachzeit die zeilen in "Alle Mitteilungen" suchst, dann kannst du auch übers Beheben nachdenken. Vor her kann doch nichts sagen.
     
  3. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259

Diese Seite empfehlen