1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP mit leuchtender Tastatur bei WinXP?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gugucom, 27.09.08.

1. gugucom

gugucom Spätblühender Taffetapfe

Bin ganz hin und futsch von der geilen Tastur unter OS X. Bei meinem WinXP Treiber funzt das aber nicht. Gehts generell nicht oder ist es falsch eingestellt?

2. chironex

chironex Dithmarscher Paradiesapfel

Bei mir laeuft auch ein MBP + XP Prof. (Bootcamp) und da funktioniert die Beleuchtung ohne Probleme.

Zu erwaehnen waere noch die Tatsache, dass sich diese nicht sehr weit runterregulieren laesst, d.h. auch in der kleinsten Stufe (bevor aus) noch relativ hell.

3. gugucom

Danke, gut zu wissen. Dann ist es vielleicht nur eine Treiberaktualisierung. Mal checken was ich auf meiner Leo DVD drauf hab.

4. chironex

Installiert habe ich bootcamp aber noch als es Beta Status hatte - evtl. haben sich ja die Treiber in der Zwischenzeit geaendert.

#4 chironex, 27.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.08
  5. gugucom

ja, das updaten auf 2.1 hat auch nichts gebracht. war ein riesen hantier weil ich erst SP3 wieder rausreißen, und die Sprache auf English USA zurück stellen mußte.

6. chironex

Update auf V 2.1? Ist damit bootcamp gemeint?

Evtl. laeuft es ja nur deshalb bei mir so gut, da ich noch die beta nutze ;)
    Da sage ich nur: Never change a running system.

Bei mir bleibt daher alles wie bisher und ich werde nichts "kaputt" daten :)

7. gugucom

ja update von bootcamp auf 2.1 war gemeint

Diese Seite empfehlen