1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP mit leuchtender Tastatur bei WinXP?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gugucom, 27.09.08.

  1. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Bin ganz hin und futsch von der geilen Tastur unter OS X. Bei meinem WinXP Treiber funzt das aber nicht. Gehts generell nicht oder ist es falsch eingestellt?
     
  2. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Bei mir laeuft auch ein MBP + XP Prof. (Bootcamp) und da funktioniert die Beleuchtung ohne Probleme.

    Zu erwaehnen waere noch die Tatsache, dass sich diese nicht sehr weit runterregulieren laesst, d.h. auch in der kleinsten Stufe (bevor aus) noch relativ hell.
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Danke, gut zu wissen. Dann ist es vielleicht nur eine Treiberaktualisierung. Mal checken was ich auf meiner Leo DVD drauf hab.
     
  4. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Installiert habe ich bootcamp aber noch als es Beta Status hatte - evtl. haben sich ja die Treiber in der Zwischenzeit geaendert.
     
    #4 chironex, 27.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.08
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    ja, das updaten auf 2.1 hat auch nichts gebracht. war ein riesen hantier weil ich erst SP3 wieder rausreißen, und die Sprache auf English USA zurück stellen mußte.
     
  6. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Update auf V 2.1? Ist damit bootcamp gemeint?

    Evtl. laeuft es ja nur deshalb bei mir so gut, da ich noch die beta nutze ;)
    Da sage ich nur: Never change a running system.

    Bei mir bleibt daher alles wie bisher und ich werde nichts "kaputt" daten :)
     
  7. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    ja update von bootcamp auf 2.1 war gemeint
     

Diese Seite empfehlen