1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP mit Geforce 8600M GT bekommt nun 3 Jahre Garantie auf die GPU

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jamsven, 01.06.09.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Jeder, ob er nun Apple Care hat oder nicht, ist nun für drei Jahre ab Kaufdatum eines mobilen Macs mit dem Geforce 8600M GT Chip gegen GPU Defekte abgesichert:
    http://support.apple.com/kb/TS2377?viewlocale=en_US
     
  2. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Die Nachricht ist aber schon älter ;)
    Edit:
    Ich nehm, das zurück, sorry. Hab nur auf die deutsche Seite geschaut. Auf der Englischen sind es mittlerweile wirklich drei Jahre im Gegensatz zu zweien auf der Deutschen.
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Nö früher waren es nur zwei Jahre, die Frist wurde Gestern auf 3 Jahre erhöht.
    Bei mir steht als Datum: Zuletzt geändert: 29 Mai, 2009
     

Diese Seite empfehlen