1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP mit Beamer verbinden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von checker1992, 11.11.09.

  1. checker1992

    checker1992 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    140
    Hallo...

    also ich möchte mein MBP, welches nur ein Mini Display Port besitzt (ist das neueste was es gibt mit Unibody etc.), mit einem ganz normalen Beamer (welcher in der Schule ist) verbinden. Dieser Beamer hat so einen anschluss wie man ihn bei Windowsrechnern an der Graka findet. Also der gleiche Anschluss mit dem ich Monitor und PC verbinde.
    Kann mir jemand sagen was für ein kabel in da nehmen muss. Also so sieht das Kabel für PC aus:[​IMG]

    Wenn ich nun beides verbunden habe, wie gehe ich denn dann vor, damit ich auf dem Beamer den Bildschirm vom MB sehen kann.

    Danke schön für alle Antworten
    MFG checker
     
  2. andii90

    andii90 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    04.09.09
    Beiträge:
    78
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Den MiniDisplayport -> VGA-Adapter von Networx gibt es auch für 10 Euro billiger bei GRAVIS - und er funktioniert genauso gut - habe das Teil selber im Einsatz.
     

Diese Seite empfehlen