• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP mit Beamer verbinden

checker1992

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.07.09
Beiträge
172
Hallo...

also ich möchte mein MBP, welches nur ein Mini Display Port besitzt (ist das neueste was es gibt mit Unibody etc.), mit einem ganz normalen Beamer (welcher in der Schule ist) verbinden. Dieser Beamer hat so einen anschluss wie man ihn bei Windowsrechnern an der Graka findet. Also der gleiche Anschluss mit dem ich Monitor und PC verbinde.
Kann mir jemand sagen was für ein kabel in da nehmen muss. Also so sieht das Kabel für PC aus:
VGA-VGA_HIGH.jpg


Wenn ich nun beides verbunden habe, wie gehe ich denn dann vor, damit ich auf dem Beamer den Bildschirm vom MB sehen kann.

Danke schön für alle Antworten
MFG checker
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Den MiniDisplayport -> VGA-Adapter von Networx gibt es auch für 10 Euro billiger bei GRAVIS - und er funktioniert genauso gut - habe das Teil selber im Einsatz.