1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MBP mit 6 GB oder 8 GB - Bei wem funktioniert es?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von OnkelFlo, 17.05.09.

1. OnkelFlo

OnkelFlo Golden Delicious

Hallo,

ich möchte mein 15er MBP Unibody 2,53 Ghz gerne mit 6 GB oder 8 GB aufrüsten.

Kann hier irgendjemand diese Konfiguration bestätigen?

Laut SuFu sollen 6GB (1 x 2 GB, 1 x 4 GB) problemlos und sicher laufen. Hat hier jemand 2 x 4 GB sicher und problemlos am laufen?

Gruss und Dank im Voraus.

OnkelFlo

2. 92Phips

92Phips London Pepping

Schau mal hier nach! ;)

3. OnkelFlo

Merci...

....da war ich auch schon...wie gesagt, ich suche nach Erfahrungsberichten o.ä.

Wie es mir scheint, bin ich momentan der einzige Hirnverbrannte, welcher in sein MBP 6 oder 8 GB Ram stecken will...;)

Gruss OnkelFlo

4. 92Phips

92Phips London Pepping

Naja also wenns qualmt und der Bildschirm schwarz wird, dann wars wohl doch keine so gute Idee :p

5. loopdj

loopdj Carola

Nein, auch ich spiele mit dem Gedanken, auf 8 GB umzusteigen. Die Gründe sollen hier mal egal sein und bitte nicht schon wieder totgeredet werden. An handfesten Erfahrungsberichten wäre ich daher auch sehr interessiert, mehr als an Meinungen oder Gerüchten.

6. kirillsel

kirillsel Fießers Erstling

8gb ist momentan echt unbezahlbar... Ansonsten würde ich es auch tun...

7. OnkelFlo

8 gb...

Entschuldigung....wenn ich hier jetzt die Arschlochkarte ziehe :)....aber der Preis ist mir fast egal....ich will nur wissen, ob es geht. Für mich ist der technische Mehrwert viel höher...wir die Euros.

Ich habe mal eine Email an DSP Memory geschrieben...mal schauen, was zurück kommt.

Gruss OnkelFlo

Diese Seite empfehlen