• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP mit 6 GB oder 8 GB - Bei wem funktioniert es?

OnkelFlo

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
10
Hallo,

ich möchte mein 15er MBP Unibody 2,53 Ghz gerne mit 6 GB oder 8 GB aufrüsten.

Kann hier irgendjemand diese Konfiguration bestätigen?

Laut SuFu sollen 6GB (1 x 2 GB, 1 x 4 GB) problemlos und sicher laufen. Hat hier jemand 2 x 4 GB sicher und problemlos am laufen?

Gruss und Dank im Voraus.

OnkelFlo
 

OnkelFlo

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
10
Merci...

....da war ich auch schon...wie gesagt, ich suche nach Erfahrungsberichten o.ä.

Wie es mir scheint, bin ich momentan der einzige Hirnverbrannte, welcher in sein MBP 6 oder 8 GB Ram stecken will...;)

Gruss OnkelFlo
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
....da war ich auch schon...wie gesagt, ich suche nach Erfahrungsberichten o.ä.

Wie es mir scheint, bin ich momentan der einzige Hirnverbrannte, welcher in sein MBP 6 oder 8 GB Ram stecken will...;)

Gruss OnkelFlo
Naja also wenns qualmt und der Bildschirm schwarz wird, dann wars wohl doch keine so gute Idee :p
 

loopdj

Carola
Registriert
12.02.09
Beiträge
115
Nein, auch ich spiele mit dem Gedanken, auf 8 GB umzusteigen. Die Gründe sollen hier mal egal sein und bitte nicht schon wieder totgeredet werden. An handfesten Erfahrungsberichten wäre ich daher auch sehr interessiert, mehr als an Meinungen oder Gerüchten.
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
8gb ist momentan echt unbezahlbar... Ansonsten würde ich es auch tun...
 

OnkelFlo

Golden Delicious
Registriert
07.07.08
Beiträge
10
8 gb...

Entschuldigung....wenn ich hier jetzt die Arschlochkarte ziehe :)....aber der Preis ist mir fast egal....ich will nur wissen, ob es geht. Für mich ist der technische Mehrwert viel höher...wir die Euros.

Ich habe mal eine Email an DSP Memory geschrieben...mal schauen, was zurück kommt.

Gruss OnkelFlo