1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP mit 2,16 GHz - wieviel RAM?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pollibus, 17.11.07.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Hallo, überlege wegen einem guten Angebot ein Macbook Pro mit 2,16Ghz (C2D) zu kaufen.
    Kann aber nirgends finden, wieviel GB Ram das ding verträgt. Was hat es denn noch für Nachteile gegenüber den neuen Macbook Pros? Ich versuchs mal:

    -Santa Rosa Chips - die üblichen paar Prozent bessere Leistung bei weniger Stromverbrauch warsch.
    -LED Displayhintergrundbeleuchtung - Farbwiedergabe und Akkulaufzeit besser
    -Umweltfreundlicher
    -?

    danke,
    Pollibus
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    schau dir mal Mactracker an, dort kannst du nachschauen wie viel RAM du in das MacBook Pro einbauen kannst.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    MBP's mit SR vertragen 4Gb Ram. Die Vorgänger 3Gb und deren Vorgänger 2Gb.
     

Diese Seite empfehlen