1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mbp mid'09: Lüfter- o. Hdd-Geräusche?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfelkind, 05.03.10.

  1. apfelkind

    apfelkind Empire

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    Mir sind "Lüfterartige Geräusche" an meinem MBP mid'09 aufgefalle, sie kommen von ganz rechts unten, dort wo die Festplatte sitzt. Das Geräusch ertönt gleich nach dem Start und ist dann fortlaufend. Nun ist meine Frage, ob dieses Geräusch normal ist und wenn ja, ob es vom Lüfter o. Der Festplatte (7200u/min) kommt?

    Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
     
  2. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Die 5400er in meinem Mid09 ist ganz dezent zu hören. Die 7200er sind bauartbedingt natürlich lauter und könnten das gut erklären.
     
  3. apfelkind

    apfelkind Empire

    Dabei seit:
    13.09.09
    Beiträge:
    84
    mhh..also dann muss es wohl an der pladde liegen.
     

Diese Seite empfehlen