1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - mein Airport erzeugt alle paar Minuten Kernelpanik!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Comandore, 22.10.07.

  1. Comandore

    Comandore Gast

    Bis vor zwei Tagen funktionierte alles wunderbar - MBP vs. AirPort Express. Und auf einmal verursacht die Airportkarte alle paar Minuten Kernallpanik! In der Aktivitätsanzeige ist nichts ungewöhnliches zu verzeichnet, allerdigs hört man doch deutlich wie der Kühler aufdreht+ein core steht bei 10%, der andere konstand bei 100% und davon ist in der Aktivitätsanzeige nichts zu sehen, der großte Prozess dümpelt bei 8% und das ist sie selber. Deaktiviere ich jedoch den AirPort, ist soford Ruhe im Karton. Starte ich ihn jetzt wieder neu, dauert es wieder eine Zeit, und dann gehts wieder los. Was kann ich tun???
    Gruß Comandore
     

Diese Seite empfehlen