• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP - mein Airport erzeugt alle paar Minuten Kernelpanik!

  • Ersteller Comandore
  • Erstellt am

Comandore

Gast
Bis vor zwei Tagen funktionierte alles wunderbar - MBP vs. AirPort Express. Und auf einmal verursacht die Airportkarte alle paar Minuten Kernallpanik! In der Aktivitätsanzeige ist nichts ungewöhnliches zu verzeichnet, allerdigs hört man doch deutlich wie der Kühler aufdreht+ein core steht bei 10%, der andere konstand bei 100% und davon ist in der Aktivitätsanzeige nichts zu sehen, der großte Prozess dümpelt bei 8% und das ist sie selber. Deaktiviere ich jedoch den AirPort, ist soford Ruhe im Karton. Starte ich ihn jetzt wieder neu, dauert es wieder eine Zeit, und dann gehts wieder los. Was kann ich tun???
Gruß Comandore