1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP -> MDP-HDMI -> Fernseher. Nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lmb, 13.11.09.

  1. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Hallo,
    ich haber gerade mein MBP 13" mit einem MDP-HDMI Adapter an unseren Philips Fernseher.
    Sobald ich beim TV den jeweiligen HDMI Input auswähle, wird mein der Bildschirm kurz blau.
    Aber er wird nicht erkannt.
    Wie kann man das beheben?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Problem beim HDMI-Handshake? - Schon mal das Kabel getauscht?
     
  3. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Das Kabel ist intakt. Ich benutze es sonst immer für einen HDD/DVD Rekorder
     
  4. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Das ist ech komisch. Oder ist evtl. der Adapter kaputt?
     

Diese Seite empfehlen