1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP -> MB Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MonkeyPantz, 06.03.08.

  1. Hallo, habe vor 2 Tagen mein MBP bekommen ... Spieen tuh ich garnicht nur " EA-LAND " hin udn wieder in der windows VM ware . Das Lief auf dem MacBook auch super fluessig und die Akkulaufzeit betrug dann ca. 90 min ... Jetzt auf dem MacBook pro ( Grafikartenuntersteutzung ausgestellt in der VM ware ) sind es maximal 30 minuten .. Kann man die leistung des Prozessors iergendwie drosseln? um Akku zu " sparen"


    Noch eine frage wieso erkennt vmware die grafikarte des MacBooks nicht selbst wenn ich den haken fuer 3D unterstezung setzte? er hat in der Systemsteuerung immer nur eine SVGA karte
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    VMs brauchen ziemlich viele Ressourcen, deshalb auch viel Prozessorleistung. Drosseln kannst du den Stromverbrauch, in dem du das Display so weit wie möglich abdunkelst, WLAN und Bluetooth ausschaltest und nicht verwendete Programme (Mail, iTunes) beendest.
     
  3. Hm ja das dachte ich mir schon aber wieso hat das MacBook so lange gehalten im gegensatz zum MacBook pro bei den GLEICHEN aufgaben
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Könnte sein, dass du nen schwachen Akku erwischt hast.
    Kuck mal unter "Über diesen Mac" (den Apfel in der Menüleiste anklicken)-> "weitere Informationen" -> "Stromversorgung" nach der vollen Ladekapazität.
     

Diese Seite empfehlen