1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP mal anders... :P

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Eosaner, 29.03.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
  2. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    was zum Geier?
     
  3. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Technisch wäre das sogar möglich...

    Aber wer will an sowas arbeiten ?!
     
  4. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Ich würde sagen billig mit defektem Display in der Bucht geschossen und das beste daraus gemacht :)
     
  5. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    Also ich finds sieht mal richtig stylisch aus, falls mir jemals mein Display kaputtgehen sollte weis ich nun was tun damit :)
     
  6. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    also ich finds cool! auch nettes ambiente das der kerl dort hat...
     
  7. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Schick schick... Also wenn mal mein Display nimmer geht, oder es aus irgendeinem Grund abbrechen sollte, weiß ich ja jetzt, was ich mache :)
     

Diese Seite empfehlen