1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP Magsafe Probleme/Akku/Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Poellez, 02.02.09.

  1. Poellez

    Poellez Jonathan

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    ich habe neulich den Akku getauscht an meinem MBP Duo Core 1 gekauft 04 2006. Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Die kleine LED an meinem Ladekabel zeigt häufig kein Laden des Akkus an. Wenn ich dann den Stecker am Gehäuse hin und her bewege, dann wird der Akku wieder geladen. Allerdings nur eine Weile, denn dann muss ich wieder "nachjustieren", damit weiter geladen wird. Ist das nur mein Kabel oder das Netzteil? Ist das ein bekannter Fehler?

    Danke, Poellez
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau dir mal den MegaSave Stecker an ob noch alle 5 Kontakte da sind oder ob da ein paar Federn gebrochen sind.
     
  3. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Häng mich mal mit dran - hab das gleiche Problem an meinen beiden MBs..wird Dein Stecker auch extrem heiß???
     

Diese Seite empfehlen