MBP mag nicht mehr mit Apple kommunizieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Seiman, 25.06.07.

  1. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. einer Woche folgende Probleme:

    - iTunes: "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut."

    - iDisk: "Das Volume iDisk kann nicht gefunden werden"

    - Mail: Bei den netten Werbemails von Apple werden keine Bilder mehr angezeigt.


    Letzteres ist eher weniger tragisch :) aber die anderen Sachen hätte ich schon gerne laufen. Hat jmd eine Idee wie man diesen Misstand beheben kann???


    Gruß,
    Seiman
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Aber das Internet tut schon?
     
  3. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Jupp, das funzt einwandfrei. Habe auch keine Einstellungen am Router verändert o.ä.
     
  4. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Ups, ich hatte in den Netzwerkeinstellungen noch einen Proxy eingetragen :eek: Jetzt läuft wieder alles.