1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP Lüfter ständig vollgas !?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von d3z1b3l, 08.07.09.

  1. d3z1b3l

    d3z1b3l Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute, ich suche schon voll lange nach einer Lösung für dieses Problem, aber nirgends gibt es einen passenden Foreneintrag...

    Naja, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    Erstmal zur Hardware:
    MBP 2.16 GHz Intel Core 2 Duo
    1GB 667 MHz DDR2 SDRAM
    OSX 10.5.7 mit allen Updates !


    Mein Finder ist ständig bei ca. 105%, dies aber nur, wenn Safari oder Mail geöffnet sind, wenn ich dies Programme dann minimiere oder schließe sinkt die Auslastung rasch auf 18%.
    Wenn ich das Book starte ist der lüfter aus, da die Auslastung ja in Ordnung ist, aber wenn ich Safari oder mail öffne, steigt die Auslastung wieder und nach ca. 2 min geht der Lüfter an und geht auch nach schließen der Programme nicht mehr aus!

    In der Aktivitätsanzeige steht Safari bei 1,2% und mail bei 0,1%.

    Ich verstehe das nicht...
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man in der Libary die Finder Settings löschen soll, hab ich gemacht, nützt nichts...

    Ich höffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal !! :):):)
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    die Lösung zu dem Problem hätte ich auch gerne.
    Mein Lüfter macht beim Booten schon auf hochtouren und hört nicht mehr auf.
     

Diese Seite empfehlen