1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Logicboard defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von berndf, 06.07.09.

  1. berndf

    berndf Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Seit kurzer Zeit wird beim booten meines MBPs 17" der Bildschirm in zwei Teile geteilt und es sind mehrere Streifen auf dem Bildschirm zu sehen. Außerdem hängt sich die Machine auch noch auf. Wenn ich den Rechner ein paar Tage stehen lasse, funktioniert das booten wieder einwandfrei und ohne Problem, allerdings sobald die CPU etwas zu tun bekommt tritt das zuvor beschriebene Problem wieder auf. Leider ist die Garantie für das MBP seit kurzem abgelaufen, deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand dieses Problem kennt und ob es eventuell Lösungen gibt.

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
     
  2. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Mach mal ein PRAM-rest und ein SMC-reset vll hilft es ja.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  4. berndf

    berndf Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    2
    Danke! Werde Beides mal probieren und mich dann melden
     

Diese Seite empfehlen