• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Logic board defekt – glaub' ich nicht.

dirtybug

Fießers Erstling
Registriert
01.01.06
Beiträge
125
Ich weiß es gibst schon ein paar Themen zum Thema Logic Boards.

Aber mir geht es (vielleicht) um etwas anderes. Mein MBP ist nach normalem herunterfahren beim nächsten mal (versuchtem) Einschalten einfach aus geblieben. Keine LED, kein Gong. Nichts.

Beim Apple Servicepartner hier wurde mir natürlich gleich ein defektes Logicboard angedroht, bevor auch nur ein Techniker sich dessen angenommen hatte. Nun warte ich auf Diagnose.

Was denkt Ihr?

Kann es nicht andere Möglichkeiten geben?! Ein simpler, defekter Ein/Aus Knopf z.B. erscheint mir in dem Fall naheliegender, als ein so gravierender Defekt von jetzt auf gleich. (der An/Aus hatte schon nicht mehr reagiert, BEVOR ich es ausschalten wollte. ICh dachte mir nix dabei)

Diese "Das Logicboard ist durch!" Erklärung höre ich einfach zu oft.