1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Lichtsensor-Empfindlichkeit regeln?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bene12, 14.11.07.

  1. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Hallo!

    Mal eine Frage, gibt es so eine Software wie beispielsweise FanControl, die ja die Mindesdrehzahl für den Lüfter regelt, auch für die Tastaturbeleuchtung? Ich find es irgendwie schade, dass ich meinen Raum dafür abdunkeln muss, wenn ich die Beleuchtung an haben will. Und einfach die Sensoren abdecken ist mir zu dämlich. Irgendwelche Vorschläge??
     
  2. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
  3. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    kann es wirklich! danke!
     

Diese Seite empfehlen