• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP Lautsprecher schnarren

kernelpanic

Tokyo Rose
Registriert
06.02.07
Beiträge
68
Hallo Leute,

ich habe mir letzte Woche ein neues MBP 15" bestellt, ohne Retina Display.
Nach einigen Tagen im Betrieb, ist mir aufgefallen, dass der rechte Lautsprecher manchmal etwas schnarrt. Vor allem bei YouTube-Videos oder beim Skypen ist das auffällig, bei Musik hingegen nicht so sehr. Ich weiß nicht so recht, ob ich mir das jetzt einrede oder ob das ein Mangel ist. Ist es normal, wenn es ein Lautsprecher ein bisschen blechert? Und wenn nicht, wäre das ein Grund den noch zurückzuschicken? Die Rückgabefrist endet diese Woche nämlich...

Danke für Eure Hilfe ;)
 

DutyFree

Granny Smith
Registriert
20.04.10
Beiträge
17
Ist normal, bei mir auch. Halte mal während das passiert mit der flaschen Handy die oberen rechten Tasten. Also berühre sie leicht. Bei mir verschwindet dieser blecherne Ton, kommt also von den Tasten die mit vibrieren.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Garantiezeit ist ja aber ein Jahr. Also benutzen und beobachten und im Notfall Apple-Support.