• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP Late 2010 Display

xlania

Jonagold
Registriert
01.10.09
Beiträge
20
Ich habe Mir vor knapp einem Monat ein neues MBP 15" für knapp 2800euro gekauft und nach 3 Wochen ging die Cam nicht mehr und das Display ging an und aus.....
Nach Anruf bei Apple-Care wo Ich mein Unmut kund tat wurde das MBP zuhause abgeholt und ist jetzt knapp eine Woche beim Card-Service. Nach Heutigem Anruf wurde mir gesagt das es ein neues Display bekommen soll und Neue Usb Anschlüsse...

Im ernst muss Ich Mir das gefallen lassen nach 3 Wochen ein Hardware Tausch machen zu lassen oder kann Ich auf ein neu Gerät bestehen?? Denn 2800 euro + 2000 euro für das alte MBP was nen halbe Jahr alt ist wo Ich schon nen neues Laufwerk bekommen habe ist kein Pappenstiel..
Und Apple Wirbt ja mit 1a Qualität...

Greetz
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
du hast dir ein neues mbp um 2800 gekauft und ein altes mbp um 2000 euro wo ein neues laufwerk drinnen ist?

versteh ich nicht.....
muss ich aber auch nicht.

es kann immer was kaputt gehen.
ein neues bekommst du deswegen aber nicht gleich. ist gesetzlich so verankert.


mir ist auch bei einem 80k teuren auto nach 20.000 km der motor hochgegangen und es wurde einen monat lang ein neuer motor eingebaut von irgendwelchen lehrbuben.
da kann man nix machen.

in solchen fällen kannst du dann verkaufen wenn du willst und wieder ein neues gerät kaufen.

dann kannst du sogar auch noch betimmen von welcher marke ;)