1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP late 2008 - Staub in den Lautsprechern?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von daniellll, 28.12.08.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    hallo zusammen,

    ich bin nicht sicher, ob sich in den lautsprechern meines mbp's bereits staub angesammelt hat. wenn ich von der seite schaue, dann sind einige löcher offen, einige geschlossen, ka.

    was tut ihr dagegen?
    wie kann man die löcher vom staub befreien?

    daniel
     
  2. Hurly

    Hurly Gloster

    Dabei seit:
    19.07.06
    Beiträge:
    62
    hm, bei mir ist dies auch so; aber sieht eher aus wie oxidiertes aluminium zwischen oder in den löchern.... da würde nur sanftes polieren mit nem sehr weichen tuch helfen, oder?
     

Diese Seite empfehlen