• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Late 2008 od. Mid 2009 ? Preise komisch

chris1401

Gala
Registriert
05.02.09
Beiträge
52
Hallo zusammen...

Ich plane mir Montag oder Dienstag ein MacBook Pro 15,4 - 2,66 zu holen und habe gerade arge Probleme mit der Preispolitik beim Händler meines Vertrauens.


Neues MBP
http://www.cyberport.de/item/2/0/0/...-15-4-zoll-2-66-ghz-intel-core-2-duo-neu.html

Altes MBP
http://www.cyberport.de/item/7049/1...-pro-15-4-zoll-2-66-ghz-intel-core-2-duo.html

Mein MacBook Alu 13 muss wegen eines Displayschadens in Reparatur und ich benötige dann schnell ein Ersatzgerät. Doch verwirrender Weise steige ich durch die Preise nicht durch.

Wieso ist ein altes 2.66 MBP teuer als das Neue? Sind das Restposten oder hat das eine Bedeutung in Bezug auf die Quali des Books. Das neue MBP hat doch ein besseres Display, mehr Akku, mehr Speicher, SD Slot.

Könntet Ihr mich hier aufklären? Hatte nämlich gedacht ein altes ( relativ ) MBP 2.66 günstiger erwerben zu können als das Neue. Bei den 13er Alus sind die Preis ja rapide gefallen..

Danke an Euch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Denke mal das hier die Preise noch nicht angepasst wurden, da apple ja am Montag in der Keynote die Preise ein bisschen gesenkt hat ;)