1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Late 2008 + LED Display 24"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Koeh, 14.11.08.

  1. Koeh

    Koeh Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    47
    Hallo Apfeltalk,

    ich habe lang gewartet und hin und her überlegt aber ich poste es nun doch (hoffentlich passt es einigermaßen hier rein...):

    Ich habe lange hin und her überlegt ob das neue MacBook Pro oder ne neue Windows Machine, meine Wahl ist nun auf das MBP gefallen (will mich wegen 1-2sachen noch im Laden überzeugen aber ansonsten bin ich mir recht sicher). Da meine Firma auf Apple umgestellt hat und auch schon vorher der Gedanke da war, viel mir die Entscheidung nicht allzuschwer. Ich komm aus dem klassischen Windows umfeld und will das MBP a) zum arbeiten verwenden und b) mit Bootcamp das ein oder andere Game spielen.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe vor mir als Dockingstationersatz und weil eh n neuer Monitor fällig ist, das ebenfalls neue 24" Display zu kaufen. Ich will wie oben schon geschrieben auch damit gamen und zwar u.a. die "neuen" Shooter etc. nur sollte man nicht zum gamen einen Monitor mit ner guten Reaktionszeit haben (neues Display: 14ms) haben? Wie ist das beim iMac mit der Reaktionszeit? Irgendwelche Erfahrungen? Würdet ihr mir im Allg. zu dieser Kombi raten oder gibt es da andere Vorschläge (Wäre mein erster Mac - sozusagen Neuland für mich)? Wäre irgendwie ärgerlich, wenn ich das Ding auspack und es dann nur zum normalen arbeiten verwenden kann...


    Gruß und danke schonmal

    Koeh

    Zu den Daten des Macbooks vllt noch:

    Ist die "große" Maschine + 2,8Ghz
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Wenn du wirklich ganz aktuelle Games spielen möchtest bist du bei einem MacBook Pro falsch. Wobei auch der Unterschied vom kleinen zum großen Modell höchstwahrscheinlich nicht besonders groß sein wird
     
  3. Koeh

    Koeh Braeburn

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    47
    http://www.apfeltalk.de/forum/sammelthread-win-games-t174684.html

    denke schon das ich damit zurecht komme - aktuelle games nur son weng nebenbei - zock lang nichmehr soviel wie früher und brauch halt ein arbeitsfähiges notebook und da die firma auf apple umgestellt hat bietet es sich eh an (iChat etc.) :)

    oder hast warum meinst du das ich dann da bei MBP falsch bin
     

Diese Seite empfehlen