1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Late 2008 Hintergrundbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nightlauncher, 27.11.08.

1. Nightlauncher

Nightlauncher Ontario

Moin,

...mal eine Frage an die Besitzter des neuen MBP - ist die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur gleichmäßig verteilt oder nur in der Mitte?
    Bei mir ists in der Mitte richtig hell und wird nach rechts und links dunkler

grüsse
    max

2. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Hmm bei mir ist's überall ungefähr gleich hell. Zumindest empfinde ich es so

3. Knoxville

Knoxville Antonowka

Bei mir ist auch alles gleichmäßig beleuchtet!

4. EastGate

EastGate Elstar

Bei mir ist auch alles gleichmäßig.

Vielleicht ist bei Dir zum Rand hin die Beleuchtung ausgefallen...?

5. Nightlauncher

Nightlauncher Ontario

Ok danke ...gut zu wissen

...dann liegt es wohl definitiv an den 0,5L Bier die über meinen neuen Mac geschüttet wurden ... eine Schande

6. Blackrider

Blackrider Kaiser Wilhelm

Könnte ein Fall für die Versicherung des Verursachers werden ;)

7. Nightlauncher

Nightlauncher Ontario

Ist es schon geworden... ich warte derzeit noch auf eine Reaktion seitens der Versicherung bzw. auf den Cheque, damit ich das book austauschen kann

is ja nicht der einzige Fehler ...
    ext. Monitor wird beim aufwachen nicht erkannt, Festplatte klappert, Tastatur stinkt nach Bier, USB-Geräte werden nur auch nur per Zufallsprinzip erkannt
    Lüfter sind lauter und was als Folgeschaden evtl kaputt gehen kann will ich gar nicht wissen ;)

8. Paganethos

Paganethos deaktivierter Benutzer

Selbst Schuld

In die Nähe meines MBP kommen mir keine Getränke ohne Deckel mit Schraubverschluss. So etwas durchzusetzen liegt an dir, was glaubst du wie oft ich irgendwelchen Leuten sage sie sollen SOFORT ihr Bier / Wein / etc. wegstellen. Hatte schon den einen oder anderen Streit deswegen aber das ist mir egal. Schliesslich ist es mein Laptop.

9. Nightlauncher

Nightlauncher Ontario

naja ..dann kannst du dauerhaft reden...an manchen Orten geht das einfach nicht... klar daheim ist das nicht das Problem, da kommen mir keine Getränke in die nähe des Schreibtisches...ich kann nicht 100 Leuten sagen sie sollen einen Abstand von mindestens 2 metern zu meinem Tisch einhalten - vor allem in kleinen Räumen

Diese Seite empfehlen