1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Late 2008 Hintergrundbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nightlauncher, 27.11.08.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Moin,

    ...mal eine Frage an die Besitzter des neuen MBP - ist die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur gleichmäßig verteilt oder nur in der Mitte?
    Bei mir ists in der Mitte richtig hell und wird nach rechts und links dunkler

    grüsse
    max
     
  2. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hmm bei mir ist's überall ungefähr gleich hell. Zumindest empfinde ich es so
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Bei mir ist auch alles gleichmäßig beleuchtet!
     
  4. EastGate

    EastGate Elstar

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    73
    Bei mir ist auch alles gleichmäßig.

    Vielleicht ist bei Dir zum Rand hin die Beleuchtung ausgefallen...?
     
  5. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Ok danke ...gut zu wissen

    ...dann liegt es wohl definitiv an den 0,5L Bier die über meinen neuen Mac geschüttet wurden ... eine Schande
     
  6. Blackrider

    Blackrider Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    172
    Könnte ein Fall für die Versicherung des Verursachers werden ;)
     
  7. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Ist es schon geworden... ich warte derzeit noch auf eine Reaktion seitens der Versicherung bzw. auf den Cheque, damit ich das book austauschen kann

    is ja nicht der einzige Fehler ...
    ext. Monitor wird beim aufwachen nicht erkannt, Festplatte klappert, Tastatur stinkt nach Bier, USB-Geräte werden nur auch nur per Zufallsprinzip erkannt
    Lüfter sind lauter und was als Folgeschaden evtl kaputt gehen kann will ich gar nicht wissen ;)
     
  8. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Selbst Schuld


    In die Nähe meines MBP kommen mir keine Getränke ohne Deckel mit Schraubverschluss. So etwas durchzusetzen liegt an dir, was glaubst du wie oft ich irgendwelchen Leuten sage sie sollen SOFORT ihr Bier / Wein / etc. wegstellen. Hatte schon den einen oder anderen Streit deswegen aber das ist mir egal. Schliesslich ist es mein Laptop.
     
  9. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    naja ..dann kannst du dauerhaft reden...an manchen Orten geht das einfach nicht... klar daheim ist das nicht das Problem, da kommen mir keine Getränke in die nähe des Schreibtisches...ich kann nicht 100 Leuten sagen sie sollen einen Abstand von mindestens 2 metern zu meinem Tisch einhalten - vor allem in kleinen Räumen
     

Diese Seite empfehlen