• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Late 2008 Hintergrundbeleuchtung

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Moin,

...mal eine Frage an die Besitzter des neuen MBP - ist die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur gleichmäßig verteilt oder nur in der Mitte?
Bei mir ists in der Mitte richtig hell und wird nach rechts und links dunkler

grüsse
max
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hmm bei mir ist's überall ungefähr gleich hell. Zumindest empfinde ich es so
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Bei mir ist auch alles gleichmäßig.

Vielleicht ist bei Dir zum Rand hin die Beleuchtung ausgefallen...?
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Ok danke ...gut zu wissen

...dann liegt es wohl definitiv an den 0,5L Bier die über meinen neuen Mac geschüttet wurden ... eine Schande
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Könnte ein Fall für die Versicherung des Verursachers werden ;)
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Ist es schon geworden... ich warte derzeit noch auf eine Reaktion seitens der Versicherung bzw. auf den Cheque, damit ich das book austauschen kann

is ja nicht der einzige Fehler ...
ext. Monitor wird beim aufwachen nicht erkannt, Festplatte klappert, Tastatur stinkt nach Bier, USB-Geräte werden nur auch nur per Zufallsprinzip erkannt
Lüfter sind lauter und was als Folgeschaden evtl kaputt gehen kann will ich gar nicht wissen ;)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ok danke ...gut zu wissen

...dann liegt es wohl definitiv an den 0,5L Bier die über meinen neuen Mac geschüttet wurden ... eine Schande

Selbst Schuld


In die Nähe meines MBP kommen mir keine Getränke ohne Deckel mit Schraubverschluss. So etwas durchzusetzen liegt an dir, was glaubst du wie oft ich irgendwelchen Leuten sage sie sollen SOFORT ihr Bier / Wein / etc. wegstellen. Hatte schon den einen oder anderen Streit deswegen aber das ist mir egal. Schliesslich ist es mein Laptop.
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
naja ..dann kannst du dauerhaft reden...an manchen Orten geht das einfach nicht... klar daheim ist das nicht das Problem, da kommen mir keine Getränke in die nähe des Schreibtisches...ich kann nicht 100 Leuten sagen sie sollen einen Abstand von mindestens 2 metern zu meinem Tisch einhalten - vor allem in kleinen Räumen