• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Late 2008 Grafikfehler beim Surfen

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Hey,

da die Suchfunktion deaktiviert ist, muss ich mal eben schnell euch fragen.
War gestern am Surfen und hab genüsslich am Eis geschleckt.
Alles schön und gut, doch dann passierte das hier...

http://img191.imageshack.us/img191/315/bild10ehf.png

Was nun? Grafikkarte hin? Software/Treiber Problem? Ist das Normal? Garantie Fall?

Also diese Grafikfehler gingen weg, nachdem ich my Mac in den Ruhezustand versetzt habe und eben wieder öffnete. Also dieses Problem hatte ich schon einmal, ist aber schon ein paar Monate her. Dieses bekannte Problem, das z.B. beim Spielen Grafikfehler auftreten, ist bei mir z.B. jetzt nicht der fall.

Was soll ich da jetzt machen, kann ich überhaupt was gegen dieses Problem machen?


Gruß
blaze
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Bei meiner alten Grafikkarte hatte ich auch ein in sich verschobenes Bild. Bin damit zum Händler. Kaputt. Neue gekauft.
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
hmm, das heißt ich müsste mich mal mit Apple in verbindung setzen.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
ja, oder halt zu einem von apple zertifiziertem Händler, der sich das mal anschaut und dann die Reparatur per Garantie erledigt ;)
 

Nip

Starking
Registriert
25.03.08
Beiträge
220
Könnt auch ein ram Fehler sein...
Hast den mal nachgerüstet?
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Ja das hat ich auch vor, zu einem zertifiziertem Händler zu gehn aber dann wars mir doch zu dumm. Hätte da 50km hin un zurück fahren müssen^^
Werd bei Apple die Tage anrufen und meine Garantie mal benutzen.

Am Mac hab ich so nie was gemacht, alles Orginal.

gruß
blaze
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
Hey,

sry hab nicht mitbekommen, das hier noch geantwortet wurde!
Hab grad keine Zeit, muss in 10min auf die Arbeit, werd mich morgen da mal reinlesen und es probieren.

gruß