1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Late 2008 Grafikfehler beim Surfen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blaze, 29.06.09.

  1. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    Hey,

    da die Suchfunktion deaktiviert ist, muss ich mal eben schnell euch fragen.
    War gestern am Surfen und hab genüsslich am Eis geschleckt.
    Alles schön und gut, doch dann passierte das hier...

    http://img191.imageshack.us/img191/315/bild10ehf.png

    Was nun? Grafikkarte hin? Software/Treiber Problem? Ist das Normal? Garantie Fall?

    Also diese Grafikfehler gingen weg, nachdem ich my Mac in den Ruhezustand versetzt habe und eben wieder öffnete. Also dieses Problem hatte ich schon einmal, ist aber schon ein paar Monate her. Dieses bekannte Problem, das z.B. beim Spielen Grafikfehler auftreten, ist bei mir z.B. jetzt nicht der fall.

    Was soll ich da jetzt machen, kann ich überhaupt was gegen dieses Problem machen?


    Gruß
    blaze
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Bei meiner alten Grafikkarte hatte ich auch ein in sich verschobenes Bild. Bin damit zum Händler. Kaputt. Neue gekauft.
     
  3. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    hmm, das heißt ich müsste mich mal mit Apple in verbindung setzen.
     
  4. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    ja, oder halt zu einem von apple zertifiziertem Händler, der sich das mal anschaut und dann die Reparatur per Garantie erledigt ;)
     
  5. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Könnt auch ein ram Fehler sein...
    Hast den mal nachgerüstet?
     
  6. heinzelmannmach

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    49
    Nein sofort umtauschen !!!!!!
    Hab Ich auch gemacht
     
  7. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    Ja das hat ich auch vor, zu einem zertifiziertem Händler zu gehn aber dann wars mir doch zu dumm. Hätte da 50km hin un zurück fahren müssen^^
    Werd bei Apple die Tage anrufen und meine Garantie mal benutzen.

    Am Mac hab ich so nie was gemacht, alles Orginal.

    gruß
    blaze
     
  8. blaze

    blaze Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    125
    Hey,

    sry hab nicht mitbekommen, das hier noch geantwortet wurde!
    Hab grad keine Zeit, muss in 10min auf die Arbeit, werd mich morgen da mal reinlesen und es probieren.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen