1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Late 2008 - Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nightlauncher, 05.11.08.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Hallo,

    bin eigentlich glücklicher Besitzer eines neuen MBP :)

    allerdings klackt die Festplatte :( dieses Problem ist ja hinrechend bekannt ...
    kommt vor allem vor wenn ich den Laptop bewege.

    habe die 320er mit 7200 upm

    hatte ich auch schon mal.. eine Lösung gibt in dem man den Parkzustand komplett deaktiviert
    halte ich allerdings für nicht sinnvoll..

    Eigentlich stört mich das Geräusch nicht, es ist wirklich sehr leise..!

    Aber dennoch mache ich mir Sorgen ... es heisst die Festplatte geht schneller kaputt wenn sie so oft in den Parkzustand fährt??? Ist das so ernst zu nehmen?
    Deaktivieren möchte ich den Modus aus Energiespargründen und Transportsicherheit eigentlich nicht?

    Was meint ihr ..muss ich mir Sorgen machen oder kann ich es beruhigt so lassen

    Dank euch!
     

Diese Seite empfehlen