1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP late 2008 bunte Streifen im Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xScorpiex, 07.11.08.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Hallo, ein Freund von mir hat soeben seinen Mac zugeschickt bekommen und beklagt nach Neustarts bunte vertikale Streifen. Naja da ich ihn zum Switch überzeugt habe suche ich nach dem Fehler :/

    Hat einer Erfahrung damit? Hab was von PRAM Reset gehört und von Logikboard Problem. Naja, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Es sind auf jeden Fall waagerechte Streifen in Regenbogenfarben :)

    Dank im voraus
     

Diese Seite empfehlen