• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP late 2008 - Ausgehen des TFT's für Sekundenbruchteile :-(

gauczo

Jonagold
Registriert
05.06.09
Beiträge
20
Hallo Forum,

von meinem MBP geht manchmal für Sekundenbruchteile der TFT aus. Dies kann sich in einem Intervall von 15 Sekunden immer wieder abspielen. Dann gibt es wieder Perioden, in denen es keine Störungen gibt!
Hat jemande eine Ahnung an was dieses lästiges Blinken liegen könnte ?

Danke und Grüsse
 

turboprinz

Boskoop
Registriert
28.05.08
Beiträge
41
also, ich habe keine lösung, aber ich kenne das blitzen des bildschirms auch. ich werde meinen laptop deswegen in naher zukunft mal in reperatur geben. sie werden wahrscheinlich den bildschirm austauschen. eine andere lösung kann ich leider nicht benennen.
 

gauczo

Jonagold
Registriert
05.06.09
Beiträge
20
Wenn es der Bildschirm sein sollte ... könnte es sehr teuer werden, oder ? LG
 

wegerth

Granny Smith
Registriert
24.07.11
Beiträge
14
Wann genau treten denn diese Probleme bei dir auf? Hast du den Rechner auf deinem Schreibtisch stehen oder passiert das im mobilen Einsatz. Könnte mir nämlich auch vorstellen, dass es am Displayverbindungskabel liegt. Ansonsten würde ich auch denken, dass es der Bildschirm selbst ist.
 

gauczo

Jonagold
Registriert
05.06.09
Beiträge
20
hi vam, das ist doch mal eine klare Aussage ! Besten Dank. Sieht mir demnach sehr nach Konstruktionsfehler aus. Dann werde ich ich mal beim support höflich anklopfen.
Wer weiß denn die beste mailadresse oder kostenlose supportnummer ? Was sollte ich parat haben ? die Serial ?
Nein Garantie ist nicht mehr drauf. Das spielt aber keine Rolle :)
LG an das Forum