• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP (late '08) zwinkert...

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Hi zusammen,

mein MacBook Pro hat unschöne Aussetzer, wenn ich den Onboard 9400er Chip nutze... Das Display wird ab und zu unregelmäßig kurz schwarz. Am besten lässt sich das mit Zwinkern beschreiben. Die Häufigkeit des Zwinkerns hat dabei in den letzten Wochen langsam aber stetig zugenommen.

Nutze ich den 9600M GT, zwinkert mein Mac nicht ;)

Hat jemand schon ähnliches beobachtet? Gibt es Lösungen außer Umtausch? :)

Viele Grüße,
Peter :)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Evtl. diesen langen Hardwaretest durchführen? Vielleicht bringts was....
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Wie kann ich den Test denn durchführen?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich glaub bei MBP musst du die Installations CD einlegen und dann die Taste D gedrückt halten bis ein blauer Bildschirm erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. J

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hab mir schon gedacht, ob ich das auch schreiben sollte :-D
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Bluescreen, hehe... :)

Na gut, ich werd das nachm Urlaub mal ausprobieren, da hab ich meine Installations-CD wieder zur Hand. Danke schonmal für den Tipp! :)

Und ähm, vielleicht sollt ich doch noch ne Garantieverlängerung abschließen, wie ärgerlich :(
 
  • Like
Reaktionen: walksunix