1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP late 08 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lenman, 24.12.08.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hi! Ich habe seit heute ein Macbook Pro!
    Die neue Tastatur finde ich sehr gut nur finde ich die Leertaste sehr "flatschig"

    ist das bei euch auch so? oder kommt nur mir das so vor? mfg lenny
     
    Die Banane gefällt das.
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    Naja, "flatschig" ist nun durchaus ein eher subjektiver Begriff, daher wird dir wohl kaum jemand sagen können, ob das normal ist :).

    Aber ich würde vorschlagen, du tauschst das Gerät einfach um, wenns dich zu sehr stört – dann siehst du ja, obs normal ist oder nicht. (Wenn du in der Nähe einen Händler hast, lohnt sich evtl. auch mal ein Besuch bei selbigem).
     
  3. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    naja gut also ist wirklich ein weitgängiger begriff.

    sagen wir mal so sie ist auf jedenfall leichtgängiger als die anderen tasten!
    aber gleich umtauschen? ne quatsch es funktioniert ja alles...:)

    auf jeden fall hört man sie beim tippen auch immer mehr klackern als die anderen tasten! falls jemanden das auch aufgefallen ist, kann er es mir ja sagen ;)
     
  4. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Jo ist mit auch aufgefallen. Die wippelt auch bei mir oft wenn ich das Touchpad drücke, sodass sie ständig hörbar ist. Naja, kann man aber echt verkraften :)
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Das ist bei meinem MB Mitte 2007 auch so, die Leertaste ist halt die meistgenutzte Taste, oder? Ich denke mal, das ist normal. Bei mir wippt sie auch ein bisschen hin und her, ist wohl die Abnutzung.. aber es funktioniert alles und stört einen nicht, so what?!
     
  6. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    is ein ganz neues macbook!

    nene ich wollte nur wissen ob das bei euch auch so ist! wenn das der fall ist, scheint ja alles in ordnung zu sein! danke
     
  7. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    also jemand anders meinte in nem anderen thread er kann dieses phenomen nicht beobachten. also ich höre die leertaste bei tippen immer deutlich klacken! ist das bei euch auch so? also mbp late 08..
     
  8. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    wenn ich das so höre "meine leertaste ist flatschig"....entschuldigt, aber da kann ich nur den kopf schütteln...vielleicht spendiert apple ja einen gutschein für eine stunde beim psychotherapeuten?
     
  9. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    es geht ja darum dass die leertaste bei meinem arsch teuren macbook pro schlecht verarbeitet ist...
    und ich glaube dass ist sie nur beiu mir. beim tippen hört man sie immer laut klacken...
     
  10. Andreas84

    Andreas84 Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    721
    Die ist auch lauter als die anderen, zumindest wenn du sie stärker drückst. Allerdings hab ich das jetzt auch nur beim Testen wegen dem Thread gemerkt. Ich hau beim Tippen net so stark drauf. Wenn du das natürlich auch bei leichtem Druck hörst ist das definitiv abnormal.
     
  11. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    naja also bei normalem tippen ist sie deutlich lauter als die anderen tasten sprich klackt immer!
     

Diese Seite empfehlen