1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP late 08 an Röhrenfernseher/Adapter???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von nl-911, 22.04.09.

  1. nl-911

    nl-911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    95
    Nabend,

    übermorgen kommt endlich mein neues MacBook Pro!!! Ich würde gerne meinen Röhrenfernseher als erweiterten Desktop oder meinetwegen auch als primären Monitor (zum Filme schauen) verwenden! Ich habe einen Adapter von Mini-Display-Port auf DVI mitbestellt. Ich habe gesehen, dass es einen Apple-Adapter von DVI auf S-VHS gibt. Kann ich die beiden Adapter koppeln und dann das Bild auf dem TV empfangen?
    Für den älteren Display-Port habe ich auch einen direkten Adapter gefunden, für den neuen leider nicht....

    Kann mir jmd. helfen?
    Danke schonmal!

    Nico
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Die einzige mir aktuell bekannte Lösung ist eine VGA-auf-S-Video-Box nebst notwendiger Adapter. Detailliert ist das beschrieben in diesem Beitrag in den Apple-Discussions.
     

Diese Seite empfehlen