• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP late 08 an Röhrenfernseher/Adapter???

nl-911

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
105
Nabend,

übermorgen kommt endlich mein neues MacBook Pro!!! Ich würde gerne meinen Röhrenfernseher als erweiterten Desktop oder meinetwegen auch als primären Monitor (zum Filme schauen) verwenden! Ich habe einen Adapter von Mini-Display-Port auf DVI mitbestellt. Ich habe gesehen, dass es einen Apple-Adapter von DVI auf S-VHS gibt. Kann ich die beiden Adapter koppeln und dann das Bild auf dem TV empfangen?
Für den älteren Display-Port habe ich auch einen direkten Adapter gefunden, für den neuen leider nicht....

Kann mir jmd. helfen?
Danke schonmal!

Nico
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Die einzige mir aktuell bekannte Lösung ist eine VGA-auf-S-Video-Box nebst notwendiger Adapter. Detailliert ist das beschrieben in diesem Beitrag in den Apple-Discussions.