1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP late 07 line-in defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Apfel-G5, 01.09.09.

  1. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    ich hab an meinem mbp einen modellbau fernsteuersender für einen flugsimulator am line in eingang betrieben. das ganze funktionierte unter windows lange einwandfrei und auf einmal ging es nichtmehr. wenn ich ein kabel an den line in eingang anschließe und den ton aufnehme ist nur ein regelmässiges knacken aus beiden lautsprechern zu hören. selbst wenn ich einen kopfhörer daran anschließe. am kabel liegt es nicht, das hab ich durchgemessen. unter windows und os x der selbe fehler. ist der eingang nun defekt? und wenn gibt es eine abhilfe ausser logikboard tausch?
     
  2. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    das problem besteht immernoch..
     

Diese Seite empfehlen