• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP late 07 line-in defekt?

Apfel-G5

Starking
Registriert
14.01.08
Beiträge
215
ich hab an meinem mbp einen modellbau fernsteuersender für einen flugsimulator am line in eingang betrieben. das ganze funktionierte unter windows lange einwandfrei und auf einmal ging es nichtmehr. wenn ich ein kabel an den line in eingang anschließe und den ton aufnehme ist nur ein regelmässiges knacken aus beiden lautsprechern zu hören. selbst wenn ich einen kopfhörer daran anschließe. am kabel liegt es nicht, das hab ich durchgemessen. unter windows und os x der selbe fehler. ist der eingang nun defekt? und wenn gibt es eine abhilfe ausser logikboard tausch?