1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP Late 07 -> Cinch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Rysk, 01.11.08.

  1. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    stehe gerade auf dem Schlauch. Über welche Adapterarmada komme ich mit meinem MPB auf den 3fachen Cinch-Eingang an meinem Fernseher?

    Habe einen Thread über den iPod Classic gelesen, der mich doch schon sehr verwunderte. Dort ist es möglich, über eine 4polige Klinke direkt auf die 3 Cinchs aufzuspalten.

    Nun habe ich am MBP ja aber keine 4polige Klinke, sondern nur 3. Die beiden Sound-Cinchs kann ich dann über einen normalen 3-poligen Klinken auf 2fach Cinchs Adapter holen.

    Wo bekomme ich dann aber das Video-Signal her? Lösung sollte natürlich so kostengünstig wie möglich sein.

    Danke.
     
  2. Columbia19

    Columbia19 Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    46
    Überhaupt kein Problem: du brauchst nur einen DVI to Video Adapter
    In Europa kostet er meines Wissens 19 Euro.
    Liebe Grüße,
    Columbia
     

Diese Seite empfehlen