1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Laote 08 Xp - Frage! (Wichtig)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lenman, 08.01.09.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hi! Ich habe beobachtet, dass meine rechte Box im MBP LATE 08 ab und zu schnarrt!

    Unter windows hat man ja den Equalizer! Ich wollte mal jeden Kanal also rechts und links für sich hören! Ich habe dann bei Mixer den Balance Regler bei "Wave" einmal ganz nach links und einmal ganz nach rechts geschoben. Währenddessen habe ich ein Lied gehört! Mir ist aufgefallen: Wenn ich die Balance nur links habe: fast kein bass und leise - ganz rechts: lauter/dröhniger und neigt zum übersteuern!

    könntet ihr, die auch windows aufm mbp late 08 haben das einmal austesten und hier schrieben wie es bei euch ist? das wäre sehr sehr nett!

    danke!
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Klingt gar nicht gut o_O

    Hört sich nach einem Fall für den Service an.
     
  3. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Frage: Laesst du deinen Mac oft im Standby ? Also klappst du ihn nach benutzen oefters runter, anstelle ihn auszuschalten? - Dabei kann es jedenfalls zu Problemen kommen, das habe ich auch bei mir gemerkt. Meistens reicht dann ein Neustart. An was es dann genau liegt kann ich dir auch nicht sagen. Falls das alles nichts hilft, dann wie schon schnuffelschaf sagt, ab zum service
     

Diese Seite empfehlen