• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Laote 08 Xp - Frage! (Wichtig)

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hi! Ich habe beobachtet, dass meine rechte Box im MBP LATE 08 ab und zu schnarrt!

Unter windows hat man ja den Equalizer! Ich wollte mal jeden Kanal also rechts und links für sich hören! Ich habe dann bei Mixer den Balance Regler bei "Wave" einmal ganz nach links und einmal ganz nach rechts geschoben. Währenddessen habe ich ein Lied gehört! Mir ist aufgefallen: Wenn ich die Balance nur links habe: fast kein bass und leise - ganz rechts: lauter/dröhniger und neigt zum übersteuern!

könntet ihr, die auch windows aufm mbp late 08 haben das einmal austesten und hier schrieben wie es bei euch ist? das wäre sehr sehr nett!

danke!
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Hi! Ich habe beobachtet, dass meine rechte Box im MBP LATE 08 ab und zu schnarrt!

Unter windows hat man ja den Equalizer! Ich wollte mal jeden Kanal also rechts und links für sich hören! Ich habe dann bei Mixer den Balance Regler bei "Wave" einmal ganz nach links und einmal ganz nach rechts geschoben. Währenddessen habe ich ein Lied gehört! Mir ist aufgefallen: Wenn ich die Balance nur links habe: fast kein bass und leise - ganz rechts: lauter/dröhniger und neigt zum übersteuern!

Frage: Laesst du deinen Mac oft im Standby ? Also klappst du ihn nach benutzen oefters runter, anstelle ihn auszuschalten? - Dabei kann es jedenfalls zu Problemen kommen, das habe ich auch bei mir gemerkt. Meistens reicht dann ein Neustart. An was es dann genau liegt kann ich dir auch nicht sagen. Falls das alles nichts hilft, dann wie schon schnuffelschaf sagt, ab zum service