1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP lahmt plötzlich bei WLAN

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tomaus, 06.04.08.

  1. tomaus

    tomaus Granny Smith

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute
    Mein MBP 1,83 GhZ lahmt plötzlich beim Surfen. Ich habe das airport-update vom 29.3. augespielt und seitdem hat die Mühle Modem-Geschwindgkeit. Alle anderen Macs im Haus laufen wie geschmiert im Netz. Könnt Ihr helfen?

    T-DSL 16.000 Speedport W-701V
     
  2. w113

    w113 Gast

    Hallo,
    auch mein MacBook kommt nach dem Update vom 29.03. nicht mehr an den Start. Kann man das Update wieder rückgängig machen?
    Joachim
     

Diese Seite empfehlen