• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP L08 rechte box schnarrt

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Hi! Meine rechte Box bei meinem 15" MBP late 08 schnarrt ab und zu! hat das hier jemand anders auch schon beobachtet?
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
hast du das auch? oder hab nur ich das?
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
hm scheint nur bei mir so zu sein?
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
ich möchte das thema nicht die ganze zeit mit beiträgen pushen ich würd nur ganz gern von anderen wissen ob sie das bei sich schonmal beobachten konnten...
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
MBP 2.53 Rechte Box Schnarrt beim Skypen usw. ?

Hi!
Wenn ich Skype schnarrt des öfteren meine rechte Box! natürlich erst wenns etwas lauter wird. wenn ich meine Gitarre anschließe, um z.b etwas in Garage Band aufzunehmen und etwas lauter mache dann schnarrt die Rechte Box auch. Wär ja nicht das Problem nur die Linke tut dieses nicht! Bedeutet das, meine rechte Box ist kaputt? Wirklich nerven tut es bei Skype! Wär nett wenn dass mal jemand bei sich austesten könnte und hier reinschreiben! Wär ich sehr dankbar!

MfG
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Ja ich weiß. Der ist anscheinend leider gescheitert.. Wollte es jetzt einfach nochmal versuchen ich hätt ganz gerne eine Rückmeldung.. Man soll ja ach ein Thema nicht immer selbst pushen oder..?
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Nicht pushen aber auch nicht alle paar tage einen neuen aufmachem bringt dir doch auch nichts
Ich würde mich an deiner stelle zu einem ASP gehen und es denen vorführen!
Wenn der lautsprecher kaput ist wird dieser ersetzt!
Bei mir knacken beide nicht egal wie laut ich die musik höre.
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
Ich habe mal bei Youtube ein video rausgesucht bei dem z.b meine rechte box schnarrt!
Ist nicht jedermanns Fall aber der Anfang des songs schnarrt unteranderem sehr (lautstärke auf voll! nur des testes wegen)

http://www.youtube.com/watch?v=wlWkmq9bBT8

wär super wenn das jemand mal bei sich abspielen könnte zumindest den kurzen anfang um zu sehen ob bei ihm auch die rechte box schnarrt! danke
 

Kapturek

Erdapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
1
Guten Abend Lenman,
ich habe dasselbe Phänomen bemerkt. Da ich insgesamt drei verschiedene Laptops ausprobiert habe, gehe ich davon aus, das dies bauartbedingt ist.
Eine Bitte meinerseits: Wenn Du Magic GarageBand verwendest, Jazz zum Beispiel wählst, auf Hörprobe gehst, der Vorhang sich öffnet, die Musik ertönt, und Du dann auf "Genre ändern" klickst, der Vorhang schließt sich, und Du daraufhin beispielsweise "Slow Blues" wählst, aber sofort auf Abspielen klickst und nicht auf Hörprobe, dann ertönt bei mir ein ohrenbetäubender Pfeifton. Allerdings nur durch die Lautsprecher und vor allem auch durch den rechten. Mit einem Kopfhörer erklingt nichts. Es wäre prima nun zu wissen, ob dies eine allgemeine Erscheinung ist. Danke für die Mithilfe und viele Grüße
Kapturek
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
danke für deine antwort kapturek! ich bin leider nocht nicht dazugekommen das mit garage band zu testen!

ich habe jetzt beim skypen mal bei systemeinstellungen --> ton den balance regler nach rechts und nach links geschoben! mir kommt die rechte box einfach lauter vor! könntet ihr das mal austesten? das wär super!

mfg