1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP L08 rechte box schnarrt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lenman, 07.01.09.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hi! Meine rechte Box bei meinem 15" MBP late 08 schnarrt ab und zu! hat das hier jemand anders auch schon beobachtet?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ist vlt. die Festplatte, CD-Laufwerk.
     
  3. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    hast du das auch? oder hab nur ich das?
     
  4. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    hm scheint nur bei mir so zu sein?
     
  5. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    ich möchte das thema nicht die ganze zeit mit beiträgen pushen ich würd nur ganz gern von anderen wissen ob sie das bei sich schonmal beobachten konnten...
     
  6. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    MBP 2.53 Rechte Box Schnarrt beim Skypen usw. ?

    Hi!
    Wenn ich Skype schnarrt des öfteren meine rechte Box! natürlich erst wenns etwas lauter wird. wenn ich meine Gitarre anschließe, um z.b etwas in Garage Band aufzunehmen und etwas lauter mache dann schnarrt die Rechte Box auch. Wär ja nicht das Problem nur die Linke tut dieses nicht! Bedeutet das, meine rechte Box ist kaputt? Wirklich nerven tut es bei Skype! Wär nett wenn dass mal jemand bei sich austesten könnte und hier reinschreiben! Wär ich sehr dankbar!

    MfG
     
  7. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    hi!
    Hast nicht schonmal einen Thread dazu geschrieben?! Wozu noch einen?!
     
  8. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Ja ich weiß. Der ist anscheinend leider gescheitert.. Wollte es jetzt einfach nochmal versuchen ich hätt ganz gerne eine Rückmeldung.. Man soll ja ach ein Thema nicht immer selbst pushen oder..?
     
  9. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    Nicht pushen aber auch nicht alle paar tage einen neuen aufmachem bringt dir doch auch nichts
    Ich würde mich an deiner stelle zu einem ASP gehen und es denen vorführen!
    Wenn der lautsprecher kaput ist wird dieser ersetzt!
    Bei mir knacken beide nicht egal wie laut ich die musik höre.
     
  10. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Ich habe mal bei Youtube ein video rausgesucht bei dem z.b meine rechte box schnarrt!
    Ist nicht jedermanns Fall aber der Anfang des songs schnarrt unteranderem sehr (lautstärke auf voll! nur des testes wegen)

    http://www.youtube.com/watch?v=wlWkmq9bBT8

    wär super wenn das jemand mal bei sich abspielen könnte zumindest den kurzen anfang um zu sehen ob bei ihm auch die rechte box schnarrt! danke
     
  11. Kapturek

    Kapturek Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    1
    Guten Abend Lenman,
    ich habe dasselbe Phänomen bemerkt. Da ich insgesamt drei verschiedene Laptops ausprobiert habe, gehe ich davon aus, das dies bauartbedingt ist.
    Eine Bitte meinerseits: Wenn Du Magic GarageBand verwendest, Jazz zum Beispiel wählst, auf Hörprobe gehst, der Vorhang sich öffnet, die Musik ertönt, und Du dann auf "Genre ändern" klickst, der Vorhang schließt sich, und Du daraufhin beispielsweise "Slow Blues" wählst, aber sofort auf Abspielen klickst und nicht auf Hörprobe, dann ertönt bei mir ein ohrenbetäubender Pfeifton. Allerdings nur durch die Lautsprecher und vor allem auch durch den rechten. Mit einem Kopfhörer erklingt nichts. Es wäre prima nun zu wissen, ob dies eine allgemeine Erscheinung ist. Danke für die Mithilfe und viele Grüße
    Kapturek
     
  12. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    danke für deine antwort kapturek! ich bin leider nocht nicht dazugekommen das mit garage band zu testen!

    ich habe jetzt beim skypen mal bei systemeinstellungen --> ton den balance regler nach rechts und nach links geschoben! mir kommt die rechte box einfach lauter vor! könntet ihr das mal austesten? das wär super!

    mfg
     

Diese Seite empfehlen