1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP : Klinke & Kopfhörerbuchse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kimba, 12.11.08.

  1. kimba

    kimba Cox Orange

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    ich habe immer ein Knacken bei meinem MBP Frühjahr 2008, kurz bevor der Ton erscheint (sowohl in den Boxen als auch im Kopfhörer). Das komische dabei ist, dass das Knacken auch bei deaktiviertem Tonsignal kommt o_O

    Nun meine Frage: Ich habe festgestellt, dass sich die Klinke nicht ganz in der Kopfhörerbuchse versenken lässt und wollte fragen, ob das bei euch auch so ist? Vielleicht hat das ja damit etwas zu tun?

    edit: Ich habe ein Foto (leider etwas unscharf) angehängt.
     

    Anhänge:

    #1 kimba, 12.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.08

Diese Seite empfehlen