• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MBP kleiner Kratzer

T-Bone90

Wilstedter Apfel
Hallo,

ich habe gerade in meinen MBP einen kleinen Kratzer reingeamcht. Normal erkennt man ihn nicht doch wenn man weiß das er dort ist sieht man ihn deutlich.

Das ärgert mich sehr da es noch nichtmal 1 Monat alt ist.

Kann man den Kratzer irgendwie retuschieren oder entfernen ?

-_- ich habe auch gerade bei meinem book einen gefunden. mir ist zwar nicht bewusst das ich das book irgendwo gegengestoßen habe, aber mich stoert das in keinsterweise. ich denke dass das eine krankheit vieler leute ist, die sich über sowas aufregen. frueher oder spaeter kommen einfach kratzer rein. das ist normal. es handelt sich dabei immernoch um einen gebrauchsgegenstand ;)

• Like
Reaktionen: knikka
Danke ja da hast du schon recht nur gerade mal 3 Wochen alt, 1700 bezahlt und dann schon ein Kratzer, schade schade :(

das du dich deswegen aergerst ist verstaendlich. ginge mir vermutlich kurzzeitig zu beginn auch so. aber nach nem tag haette ichs vergessen. die kommen wie gesagt frueher oder spaeter eh rein. sind unvermeidbar.
wenn jetzt jemand ankommt und behauptet sein book habe keinen einzigen kratzer, dann freue ich mich fuer ihn. dennoch finde ich, dass man ein gebrauchsgegenstand auch als diesen anerkennen und nutzen sollte, ohne ihn in einer haesslichen tasche zu benutzen.
ich persoenlich habe fuer mein book nurn sleeve um es nach dem arbeiten dort sicher aufzubewahren. ich denke das ist verstaendlich :)

Hi,

schreib doch den TE an, und frage ihn, ob es auch an den MBPs geht. Immerhin wollte er es ja ausprobieren.

Im Thread steht ja, dass es angeblich auch bei den MPB gehen soll, weil beides ja aus Alu gefertigt ist. Würde mich freuen wenn du vorher nachher bilder machen würdest, bei mir ist auch so ein Kratzer der mir auch so ziemich am Anfang passiert ist, weg bekommen möchte :P

MfG Lehas

Schadenfreude ist bei mir nicht vorhanden. Bei meinem doch etwas teueren MBP warte ich noch auf den ersten Kratzer, behandle es pfleglich aber sehe es pragmatisch: Letztlich ist es nur ein Gebrauchsgegenstand.

Wie sagen wir immer: "Der erste Kratzer ist der schlimmste!". Kopf hoch!

Schadenfreude ist bei mir nicht vorhanden. Bei meinem doch etwas teueren MBP warte ich noch auf den ersten Kratzer, behandle es pfleglich aber sehe es pragmatisch: Letztlich ist es nur ein Gebrauchsgegenstand.

Wie sagen wir immer: "Der erste Kratzer ist der schlimmste!". Kopf hoch!

Genau, ist wie bei Alufelgen. Der erste Bordsteinkontakt ist grausam, danach gewöhnt man sich dran...