1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP + Kingston HyperX

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von preuni, 18.06.08.

  1. preuni

    preuni Idared

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    29
    hallo freunde,

    ich wollte grad meinen mbp aufrüsten auf 4GB RAM und bin auf den HyperX speicher von kingston gestoßen, jedoch hat mir nen kumpel geasagt, dass nicht jeder ram in nen mac passt.

    würde der den rein passen bzw. könnte mir einer nen gleichwertigen schnellen ram empfehlen brauch 2x2GB für nen 2,4Ghz Santa Rosa MBP

    gruß und danke
     

Diese Seite empfehlen