1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP + Kernel Panic

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von newmacuser24, 21.10.06.

  1. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Wie oft habt ihr bei eurem MBP eine Kernel Panic? Ich hab das Problem in letzter Zeit 3 mal gehabt. Hatte immer mit USB-Geräten zu tun. Zweimal wars mein SonyEricsson D70i-Handy, das mir nach korrektem Entfernen eine Kernel Panic bescherte und heute ein externes Lightscribe Laufwerk von Phillips.
    Die Geräte funktionierten immer ohne Probleme, aber beim Abstecken, kam dann der berühmte Bildschirm mit den verschiedenen Sprachen.
    Kann man da was tun oder hab ich Probleme mit der Hardware???

    MBP 15,4" - 2,16 Ghz - OSX (10.4.8)

    Danke schon mal im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen